Ich komponiere, arrangiere, recorde, produziere, veröffentliche und bemustere. Pop, Pop-Schlager, Latin, RnB. Ich bin flexibel!


Du möchtest Deine selbst geschriebenen Songs endlich zum Leben erwecken? 

Du hast schon lange davon geträumt einen Cover-Song professionell aufzunehmen? 


Mit über 25 Jahren Produktionserfahrung bin ich Dein solider Partner. 


Ich biete Einzelkünstlern in Kreativitäts-fördernder Atmosphäre mit top Akustik und Klimatisierung die Möglichkeit, ihre Songs nach Vorliegen eines einfachen Demos state of the art produzieren zu lassen. 


Eine professionelle Produktionsumgebung, kombiniert mit langjähriger Erfahrung und dem nötigen Feingehör, garantieren ein amtliches und solides, überzeugendes Ergebnis. 



Komplette Produktion Deines eigenen Songs oder auch Deiner Cover-Version eines bestehenden Songs  von A-Z zum fairen Pauschalpreis 


Ablauf einer Produktion:


1.

Du stellst mir ein Demo zur Verfügung (eigene einfache Aufnahme mit oder ohne Instrument). Ich arrangiere für Dich den Song gemäss der Demo-Vorlage, wobei mir Referenz-Songs als Orientierung zur Erzielung des gewünschten Endergebnisses helfen

2.

Ich stelle Dir nachfolgend den Produktionsauftrag mit Details für die Bezahlung per mail zu. Nach Eingang des Pauschalbetrags (Banküberweisung, paypal, TWINT) starte ich die Produktion

3.

Nach Fertigstellung des Instrumentals nehme ich mit Dir in meinem  Studio am Zürichsee die Vocals auf. Für diese Aufnahmen werden 4 Stunden, jeweils Samstags von 13.00 bis 17.00 Uhr, budgetiert. Falls Du über eine eigene Aufnahmemöglichkeit verfügst, kannst Du den Song auch bei Dir zum produzierten Instrumental einsingen und mir die Gesangsspuren zukommen lassen.    

4.

Danach mische und mastere ich den Song.

5.

Ich stelle Dir das fertige Produkt per Download-link zur Verfügung

Fakultativ

Gerne veranlasse ich auch die weltweite digitale Veröffentlichung deines Werkes gegen einen Aufpreis. Beachte auch mein Angebot der Radio-Bemusterung. Ich sorge dafür, dass Deine Produktion den Musikredaktionen der bekannten und relevanten Radios vorgestellt wird. In der Schweiz und/oder in Deutschland. 


Gerne mache ich Dir ein Angebot für Dein Projekt.

Frag mich an, gerne nenne ich Dir unverbindlich einen fairen Pauschalpreis mit Zufriedenheitsgarantie:  info@luvaluva.ch 


 

 

 

E-Mail
Infos
Instagram